Sonntag, 20. März 2011

[Kurzreview] Alverde Camouflage

Hallöchen ihr Süßen :)

Ich hatte euch ja kürzlich schon berichtet, dass ich mir die Camouflage von alverde zugelegt habe und begeistert bin! 
Deswegen gibts jetzt eine kurze Review für euch :)





Positiv: 
  • gute Deckkraft 
  • ideal für (meine) zu Trockenheit neigende Haut 
  • sehr gute Haltbarkeit 
  • NK
  • schickes Design
Negativ:

  • nur 2 Farbtöne
  • Drehverschluss

Fazit: Für Leute mit trockener Haut ein absolut empfehlenswerter Concealer! Ich bin total begeistert und werde sie mit hunderprozentiger Sicherheit nachkaufen, denn die positiven Punkte überwiegen bei meiner Haut deutlich!
 

1 Kommentar:

  1. Ich hab sie mir auch erst diese Woche zugelegt und bisher bin ich ebenso begeistert. Die deckt wirklich sehr schön ab!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails