Mittwoch, 16. März 2011

Sommerlaune!

Hallo ihr Lieben, 

im Moment bin ich wieder in absoluter Sommerlaune! Ich will es einfach nur schön warm und sonnig haben, endlich wieder Ballerinas und T-Shirts tragen und wieder lecker Eis essen. 

Ich habe heute einfach schonmal so getan, als wäre es draußen warm und bin mit dem Roller zur Schule^^ Eingepackt in zwei Jacken, Handschuhe und Schal war es sogar auszuhalten^^

Passend zur Laune hab ich auch noch ein tolles Lied von den Wise Guys für euch!


Der Sänger mit den langen Haaren war mal mit der ganzen Family im Hotel wo ich arbeite, ein wirklich sehr sympatischer Typ!

Seid ihr auch schon in Sommerlaune? :)

LG ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails