Donnerstag, 24. März 2011

[EOTD] 19/03/2011

Hey Mädels :) 

Ich habe mal wieder ein EOTD für euch, dieses Mal in Khaki gehalten, da ich natürlich sofort mein neues Khaki-farbenes Shirt von edc anziehen musste. 
Ich war am Samstag auf einem DVD-Abend mit einigen lieben Freunden und wir haben "Der Vorleser" gesehen, den ich inzwischen in und auswendig kenne! 

Ich habe nämlich meine Facharbeit über den Film und das Buch geschrieben und habe sie soeben fertiggestellt *applaus* 

Ich bin soo froh, dass ich das endlich weg habe und mich nun voll und ganz auf meine Klausuren konzentrieren kann! 

Kommen wir nun zum eigentlich Thema dieses Post, dem AMU:



Verwendet hab ich:

  • Artdeco Eyeshadow Base
  • hellster e/s aus dem essence Quad "Ibiza Sun" (d/c)
  • essence e/s "Coffee Cream" (LE)
  • Kiko Color Sphere e/s 18
  • Artdeco e/s Nr. 14 
  • P2 Khol Kajal in "Dramatic Japan"
  • essence blackmania Kajal
  • Artdeco All in One Mascara
  •  
Gefällt euch der Look? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails