Freitag, 28. Januar 2011

Juhu ich bin Tester!

Hallo Freunde!

Ich habe mich schon vor einer ganzen Weile bei www.trnd.com angemeldet.
Die verschicken oft Produkte zu Testzwecken. 

Zu Beginn füllt man zu verschiedenen Themen Umfragen aus und dann kriegt man Bewerbungstickets zu Aktionen die einen interessieren könnten. 

Und ich hatte das Glück und durfte bei der Airwaves Aktion teilnehmen! 
Ich habe 24 Packungen vom noch relativ neuen Airwaves Strong zugeschickt bekommen und die hab ich dann an meine Freunde verteilt.


Obwohl ich eigentlich lieber süße Kaugummis mag schmeckt das hier erstaunlich gut!

Durftet ihr auch testen?

Kommentare:

  1. Yay, freut mich, dass du auch dabei bist =D Ich habe auch schon fleißig Kaugummis verteilt und ca. 16 Fragebögen ausgefüllt und übertragen <3 Ich finde trnd toll, das hier ist aber auch erst mein erstes Projekt =D Ich wünsche dir noch viel Erfolg beim Bekanntmachen <3 Ich weiß iwie gar nicht mehr, wohin mit den ganzen Packungen. Ich glaube, ich werde je eine Packung mit zu meinen Gewinnspielsets packen =) Was machst du noch so Schönes, um die Kaugummis unter die Leute zu bringen? Liebe Grüße! Miri von just-me-ri.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die in der Schule, im Musikverein und in der Familie verteilt und hab jetzt noch 6 Packungen glaub ich, aber die werd ich schon noch los :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails