Mittwoch, 22. Dezember 2010

[EOTD] 14/12/2010

Hallöchen :)

Ich bin endlich wieder da, denn alle Klausuren und Test vor den Ferien sind geschrieben und noch 4 Schulstunden trennen mich von den lang ersehnten Winterferien! Ich freue mich schon so, denn ich bin wirklich ferienreif! 9 Wochen Schue am Stück sind einfach viel zu viel! :D 

Kommen wir nun zu meinen AMU. Es ist schon einige Tage alt, aber nun ja, besser als nichts ;-)
Ich habe es geschminkt für die Weihnachtsfeier von dem Hotel in dem ich neben der Schule arbeite. Meine Kollegen kennen mich aber nur in schwarzem T-Shirt, geschlossenen Haaren und wenig geschminkt. Deswegen habe ich mich extra ein wenig rausgeputzt ;-)
Mal wieder mit lila, wie sollte es anders sein^^


Verwendet habe ich:

  • Artdeco Eyeshadow Base
  • RdL e/s Duo "light violet"
  • dunkelster e/s aus der Berry Palette von Manhattan (LE)
  • blackmania Kajal von essence 
  • Artdeco Lash Sensation Mascara 
Ich hoffe, es gefällt euch!
LG ♥

1 Kommentar:

  1. wirklich schönes AMU, dass meiner Meinung nach auch irgendwie ezent ist, aber trotzdem bei diesem Winterwetter schön raussticht!

    Liebe Grüße und frohe restliche Vorweihnachtstage wünsche ich dir!
    Hana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails