Donnerstag, 23. Dezember 2010

[EOTD] 19/12/2010

Hallo ihr Süßen :)

Mal wieder ein EOTD für euch, es ist ein etwas weihnachtlicheres. Ich will gar nicht viel dazu sagen, denn ich weiß nichts zu erzählen :D

Wie ich mich auf Weihnachten schminke weiß ich noch nicht, aber es wird wohl nichts allzu aufwendiges. Ihr werdet es vermutlich zu sehen bekommen ;-)


Verwendet habe ich:

  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Kiko e/s Nr. 18
  • goldener e/s  aus dem grünen Color meets elegance Quad von Manhattan (LE)
  • MAC e/s Humid
  • MAC e/s Showstopper (LE)
  • essence blackmania Kajal 
  • Artdeco Lash Sensation Mascara
Wie schminkt ihr euch auf Weihnachten?

LG ♥

1 Kommentar:

  1. wirklich wunderschönes und meiner Meinung auch superschönes AMU =)

    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails