Dienstag, 30. November 2010

[EOTD] 28/11/2010

Shalömchen :)

Und schon wieder ein EOTD, aber zu mehr komm ich im Moment einfach nicht.. Am Mittwoch fängt die Klausurenphase wieder an -.-

Ich habe mal wieder die Berry Palette benutzt, ich könnte die in den Himmer loben so super finde ich die! Ich glaube, ich muss mir die braune auch noch holen. 


Verwendet habe ich:

  • Artdeco e/s Base
  • hellster e/s aus der Berry Palette
  • MAC e/s "Parfait Amour"
  • dunkelster e/s aus der Berry Palette
  • blackmania Kajal von essence
  • Artdeco All in One Mascara & Royal Nights Mascara von Catrice (LE)
Ich liebe lilane AMUs einfach!
Ihr auch?

LG ♥

2 Kommentare:

  1. wirklich total schönes AMU, dass super deine schöne Augenfarbe betont!!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich hübsch aus! Ich hab auch gerade eine lila AMU Phase :D
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails