Mittwoch, 6. Oktober 2010

Meine aktuelle Wunschliste

Hallo meine Lieben!

Wie vllt einige von euch wissen, habe ich in meine Nähe keinen dm, und unser Rossmann ist auch nicht gerade wirklich gut ausgestattet. Deswegen sammelt sich bei mir immer eine lange Wunschliste an, und diese wollte ich euch mal zeigen ;-)

1. P2 Fixing Spray - Zur leichteren Arbeit mit Pigmenten
2. P2 Fluid Blush - Erstmal sehen, ob es was taugt, und dann vllt kaufen
3. P2 Nagellack in "Blushing Bride" - Auf anderen Blogs gesehen, find ich wunderschön
4. P2 Kajal in braun, grün und schwarz - da er den ganzen Tag auf der Wasserlinie hält, muss ich ihn haben!
5. essence quick dry drops - damit das nicht immer ewig mit dem lackieren dauert, das Zeug von YR ist so teuer und kippt mir dauernd um xD
6. Maybelline Gebackene Lidschatten in "Earth Blue" und "Green Glam" - ich finde die sooo wunder, wunderschön!
7. Maybelline Gel Eyeliner - Mac zu teuer, alverde taugt nicht ;-)
8. Mac Rouge Palette - aus der Tartan Tale LE, die mit Plum Foolery und Oh so Fair, die MUSS ich haben
9. Mac Lippenstift aus der Tartan Tale LE - ich weiß die Farbe grad nicht, aber ihr werdet ihn ja sehen, wenn ich ihn habe ;-)

Jetzt werden natürlich wieder Stimmen laut werden und fragen, woher ich das ganze Geld hab und bla...
Ich arbeite! Ich arbeite für mein Geld, und deswegen kann ich mir davon ja wohl auch was kaufen^^
Und ihr müsst das dann auch so sehen : Ihr geht vllt einmal die Woche in den dm und kauft euch zwei Teile, aber ich gehe vllt alle 2 Monate in einen und dann kommt halt einiges zsm, deswegen ist es eig nicht so viel ;-)

Was habt ihr auf eurer Wunschliste?

LG ♥

Kommentare:

  1. Kann dir übrigens auch das P2 Qick dry spray empfehlen, klappt ganz gut, nur leider nciht sehr ergiebig. paddy von Innen und aussen hat auch einen Vergleich gemacht, würde mir das mal angucken :
    http://innenundaussen.blogspot.com/2010/10/vergleich-schnelltrockner-fur.html

    Meinst doch bestimmt Maybelline Gelliner, und nicht Manhattan, oder? ;)

    LG. Verena

    AntwortenLöschen
  2. Danke, habs gleich geändert :)
    Das P2 Quick Dry Spray hatte ich schon, fand ich nicht gut

    AntwortenLöschen
  3. Meinst du, dass auch die neuen Geleyeliner von Alverde nix taugen? Darüber habe ich noch nicht wirklich was Schlechtes gehört und habe selbst 3 Farben gekauft. Allerdings habe ich sie noch nicht wirklich häufig benutzt...

    Und ich finde, du musst dich nicht rechtfertigen! Wen geht das schon was an und die meisten Sachen in deiner Liste kosten jetzt auch nicht die Welt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Zugegeben, die neuen alverde gel eyeliner habe ich noch nicht getestet, aber meine alten sind mit eingetrocknet.. Ich werde meinen alten grünen gegen einen neuen tauschen und berichten ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails