Samstag, 9. Oktober 2010

Leserwunsch: Meine Nagelräder

Hallo ihr Lieben,

Wie ich euch ja bereits vor ein paar Tagen berichtet hatte, habe ich mir bei Kosmetik Kosmo Nagelräder bestellt, und jetzt wollte ich euch zeigen, wie ich sie lackiert habe.

Ich habe die einzelnen Räder nach Farben sortiert, aber die Lacke dann nicht in Farbabstufungen lackiert, da ja immer wieder neue Lacke hinzukommen und die ja dann auch noch dadrauf kommen ;-)





Wenn ihr noch Fragen zu bestimmten Lacken oder so habt, dann sprecht euch in den Kommentaren aus ;-)

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

LG ♥

Kommentare:

  1. mic würde interessieren, welche Farben auf dem letzten Nagelrad zu sehen sind!

    Lieben Gruß, V.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch Nagelräder bei Kosmetik Kosmo bestellt, aber da ich das Chanel Dupe vom Paradoxal vorbestellt habe, wird das Päckchen sicher noch ein paar Tage oder Wochen (?) bis zu mir brauchen XD

    AntwortenLöschen
  3. @V. :also, von links nach rechts:
    Manhattan 94V, Catrice 050 Chocolate Praline (d/c), essence 02 Zulu (LE), P2 Rich&Royal

    @moeri: Dann hoffe ich mal, dass dein Päckchen bald kommt :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte einmal die Frage, welcher das auf dem 3.ten Bild von oben, der zweite von links ist? :)

    http://fashion-with-heart.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das ist nr. 61 von Rival de Loop, der ist in Wirklichkeit noch etwas beeriger, auf dem Bild wirkt er rötlicher.
    Hier kannst du ihn auf den Nägeln sehen: http://carox3.blogspot.com/search/label/RdL

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails