Sonntag, 17. Oktober 2010

Ich bin dann mal weg!

Hallo ihr Süßen,

zuallererst möchte ich mich entschuldigen, dass ich in den letzten Tagen kaum etwas gepostet habe, aber das hatte mehrere Gründe.
Zum einen musste ich ein paar mal arbeiten, zum anderen wollte ich die übrige Zeit gerne mit meinem Freund verbringen und drittens fehlte mir ein wenig die Inspiration.. Neues AMU fielen mir einfach keine mehr ein und neue Nagel-Designs hatte ich auch keine.. Und jetzt, wo noch ein AMU auf meiner Kamera ist, hat mein Vater diese mitgenommen und ich kriege sie erst heute Abend wieder.

Desweiteren wollte ich kurz bescheig geben, dass ich ab morgen Früh, also Montag, im "Urlaub" bin. Das ganze in Anführungsstrichen, weil ich die Woche bei meinem Freund verbringe, der in einer größeren Stadt wohnt und dort studiert.
Ich werde mir jedoch trotzdem Mühe geben, etwas für euch zu schreiben, denn in der Stadt gibt es einen dm, das heißt, ich kann mir meine Wunschliste erfüllen und einiges kaufen, was ich euch dann natürlich zeigen werde^^

Also bis dann ;-)
LG, Caro ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails