Dienstag, 19. Oktober 2010

[EOTD] 26/09/2010

Hallihallo!

(Hab ich grad wiedergefunden, war unter Entwurf gespeichert, ich dachte, ich stells noch online ;-))

Ich habe mal wieder ein AMU gezaubert, was leider gar nicht so geworden ist, wie ich das haben wollte :D Das rosane sollte eigentlich viel mehr ins braune gehen, aber dieser Lidschatten aus der RdL Young LE Palette ist unberechenbar, will ich rosa krieg ich braun und andereherum.. naja macht nichts ;-)


Verwendet habe ich:
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • rosa e/s aus der essence Moonlight LE
  • rosa/brauner e/s aus der RdL Diamonds iwas LE
  • MAC e/s "Humid"
  • blackmanie Kajal von essence
  • Waterproof Mascara von RdL

Kommentare:

  1. ich find das AMU hübsch. ich persönlich würde aber noch einen feinen lidstrich ziehen =)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch, aber wenn ich einen Lidstrich ziehe, wird der nicht fein xD

    AntwortenLöschen
  3. hätte nicht gedacht, dass rosa und grün so gut passen, sieht gut aus...aber der lidstrich fehlt wirklich bissi...womit machste den denn, dass der nicht so dünn wird?

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt toll aus! Wäre selber nicht auf diese Farbkombi gekommen =)
    LG TheLexaa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails