Samstag, 4. September 2010

[NOTD] P2 "Elegant"

Hallo ihr Süßen :)
Da ja jetzt wieder Schule ist, ich in der Woche also nicht bzw selten arbeiten muss, kann ich mir auch wieder die Nägel lackieren - Gott sei Dank!

Am Samstag habe ich mir dann "Elegant" von P2 rausgesucht, von dem ich mir leider gar nicht so sicher bin, ob er sich noch im P2-Sortiment befindet..

So sieht er jedenfalls aus:

Es ist ein mittleres Grau mit flieder-Einschlag, den man aber nicht in jedem Licht sieht.

Die Qualität ist, wie bei (fast) allen P2-Lacken sehr gut!
LG ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails