Donnerstag, 5. August 2010

Total süß!

Hallo ihr Süßen!
Ich habe gestern ein bisschen auf douglas.de gesurft und dabei was total süßes unter Neuheiten entdeckt:




Diese süßen Lipbalms! Allein die Namen find ich schon total super xD Da wird bei der nächsten Bestellung sicher einer ins Körbchen hüpfen ;-)
Ich hab dann eben auch noch entdeckt, dass es noch mehr aus dieses "I Love..." Reihe gibt, zum Beispiel Duschgels und Körperlotionen.

Schaut mal hier vorbei!

LG ♥

P.S.: Das hier ist mein 200. Post *yeah*

2 Kommentare:

  1. Die Erdbär riecht totaaaaaaaaaal lecker! WAHNSINN!

    AntwortenLöschen
  2. Mhm .. yummy! Den mit Himbeere/Brombeere werde ich mir mal ansehen . bzw. anschnüffeln :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails