Freitag, 6. August 2010

Ich packe meinen Koffer und nehme mit..

Hallo meine Hübschen :)

Ich fahre Sonntag oder Montag in den Urlaub *juhuu* Es geht zwar nur 4 oder 5 Tage nach Frankfurt, aber ich freue mich trotzdem sehr! Wir wohnen dort bei der Schwester meines Freundes.

Und ich dachte mir, es würde euch vielleicht interessieren, was ich beauty-technisch so mitnehmen möchte.

Also zuerst das allerwichtigste: Deo!! Ich benutze schon seit Jahren dieses hier von 8x4. Ich finde das riecht einfach toll. Und ein kleiner Haarspray, für alle Fälle^^

Meine normale Creme von Nivea nehme ich nicht mit, die ist mir zu groß. Deswegen nehme ich diese kleine mit, auch wenn ich die nicht sonderlich mag, weil die so dick ist.. aber für vier Tage wird es wohl gehen^^ Und eine kleine Bodylotion, denn meine große für 4 Tage mitzunehmen würde sich nicht wirklich lohnen.

Abschminken muss ich mich abends natürlich auch wieder, aber ich habe die Reinigungsmilch nicht in klein gefunden, also nehme ich die große mit, und ein paar Wattepads. Ich hab auch noch so Reinigungstücher, die wären natürlich praktischer, aber ich glaube, die sind mir eingetrocknet :D

So, dann hätten wir noch die Make up Sachen fürs Gesicht. Meine perfect match Foundation von L'Oreal, mein Compact Powder von Manhattan Clearface, den Abdeckstift von alverde, den Concealer von RdL, mein Rouge zum Konturieren von Kron und das dunkelste Rouge von MNY. Ich nehme nur ein Rouge mit, da ich plane, mir eins von MAC zu kaufen *freu*

Ich nehme natürlich auch einige Sachen für die Augen mit. Ihr werdet jetzt vllt denken, es ist zu viel, aber ich hasse es jeden Tag gleich auszusehen. Zuerst die artdeco Eyeshadow Base *looove*, dann das Beyu Duo in 46, das liiiebe ich! Desweiteren noch das benecos Duo in Jungle und das Manhattan Trio in Rosewood Effects. Dann kommt noch meine Wimpernzange dazu, den blackmania Kajal von essence und meine heiß geliebt Artdeco All in One Mascara.

Soo, da wären noch die Lippenprodukte. Zuerst die Pflege: Meine The Body Shop Lip Butter, die leider auch schon fast leer geht.. Dann noch den Glossy Lipbalm von essence, den Manhattan Lipgloss aus der aktuellen LE, den p2 Lipstick in Sunset Boulevard und den P2 Gloss in Cloud No 9.

Pinsel müssen selbstverständlich auch noch mit! Da wären der Puderpinsel, der Rougepinsel, ein Blendepinsel, ein Lidschattenpinsel und ein abgeschrägter Lidschattenpinsel.

Das wärs dann auch schon :D:D
Naja muss halt alles mit, man will ja immer gut aussehen ;-) Nehmt ihr auch immer so viel mit? Oder bleibt ihr im Urlaub immer ungeschminkt?

Liebste Grüße ♥

Kommentare:

  1. Ich nehme auch immer unglaublich viel Krams mit und wundere mich über wenig Platz und das viele Gewicht :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja zum Glück fliegen wir nicht xD sonst müsste ich bestimmt zuzahlen xD

    AntwortenLöschen
  3. kommt drauf an wohin ich reise^^ wenn es ein sonne-strand-urlaub ist, dann bring ich ziemlich wenig mit, da ich mich so gut wie gar nicht schminke, wegen der hitze un dem wasser ^^ aber is das ein städte urlaub, dann bring ich auch meistens viel mit ^^ aber ich schminke mich eh ziemlich wenig :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails