Freitag, 13. August 2010

[Swatches] agnes b. "Indian Summer"

Hallo ihr Lieben!

Kürzlich kam wieder der CCB-Katalog und es waren wieder zwei Pröbchen dabei, einmal für einen Lidschatten und für einen Lipgloss-Stift, was eigentlich mehr ein Lippenstift mit Goss-Finish ist!

Beide Produkte sind in der Indian Summer Kollektion vertreten, ich nehme an, es ist eine Art Limited Edition!




Der Lippenstift heißt Rosa-Beige und kostet 6,99€. Es ist ein dunkler Rosa-Ton mit goldenem Glitzer.

Der Lidschatten heißt Kupfer-Braun-Gold und kostet 4,99€. Es ist ein mittlerer Braun-Ton mit goldenem Schimmer. Ich persönlich finde er sieht aus wie Staub mit Glitzer, gefällt mir gar nicht!

Holt ihr euch was von der Kollektion? Ich finde ja die Nagellacke sehr schön, mal sehen!

LG ♥

Kommentare:

  1. wooow, du hast soo tolle Lippen
    *habenwill*

    AntwortenLöschen
  2. huhu, beides sieht toll aus und du hast schöne lippen =)

    lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails