Freitag, 13. August 2010

[Raubzug] Frankfurt Urlaub

Hallo ihr Süßen!

Ich bin wieder zurück aus meinem Urlaub in Frankfurt. Es war ein absoluter Chaos-Urlaub. Die ersten beiden Tagen waren wirklich toll, wir haben viel gesehen und hatten eine Menge Spaß, doch meinem Freund ging es zunehmend schlechter und Dienstag Abend musste er ins Krankenhaus und sollte Mittwoch operiert werden... Diese OP wurde jedoch mehrfach hin und her verschoben und letzten Endes ganz gelassen. Donnerstag konnten wir wieder mit dem Zug nach Hause, meinem Freund geht es auch wieder ganz gut!

Kommen wir nun zu den schönen Seiten, den Einkäufen :D

Am Montag waren wir im Nord-West-Zentrum, primär, um uns erstmal Primark anzusehen! Ich habe mir dort zwei Oberteile gekauft, wollt ihr die sehen? Dann lade ich noch Bilder hoch..
Desweiteren habe ich mir ein Buch gekauft, für euch sicher uninteressant ;-)

Und ich war noch bei Bijou Brigitte und habe mir diese wunderschöne Brosche gekauft!


Eigentlich trage ich nie Broschen, aber diese ist so unglaublich schön, ich konnte nicht nein sagen!

Am Mittwoch, als ich alleine durch die Stadt ziehen musste, habe ich mich auch sehr lange im Douglas auf der Zeil, die hatten einfach alles!!

Ich habe dann auch einiges bei MAC ausprobiert, mir da aber noch nichts gekauft.

Einen Lippenstift von BeYu habe ich jedoch mitgenommen, und zwar die Nummer 31. Der perfekte Nude-Ton!
Im MAC Store war ich natürlich auch noch, und zwar das erste Mal überhaupt! Gefiel mir sehr gut ;-)


Ich wollte mir gerne einen Lippenstift kaufen und habe sie mir dann mal angesehen und Farben rausgenommen die mir gefielen, und immer wieder hatte ich "Bombshell" in der Hand, ein eindeutiges Zeichen, dass ich ihn mochte, also hab ich ihn probiert und fand ihn toll! Ein richtig schöner Alltags-Ton!

Desweiteren habe ich auch noch Prep&Prime Lips mitgenommen, da ich schon so viel gutes darüber gehört hatte und es einfach mal testen.
Die super nette Maccine wollte mir dann auch noch unbedingt einen Lipliner anquatschen, aber ich wollte dann nicht noch mehr Geld ausgeben^^

Ich habe mir auch noch zwei Tops bei H&M gekauft, ein schwarzes und ein weißes, zum drunter ziehen halt^^

So, das wars dann auch wieder von mir :-)

Liebste Grüße, Caro ♥

Kommentare:

  1. wow... eine super nette maccine?
    ist mir fremd..
    bei mir sind die immer alle arrogant und ignorieren mich erstmal schon so 10 - 15 Minuten... Kotz und Bää!
    habe mir auch den prep+prime Lip gekauft, Mittwoch :D

    AntwortenLöschen
  2. Zu mir kamen direkt zwei xD und die in Köln im Douglas ist auch super nett^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails