Samstag, 7. August 2010

[Post] Alva Testpaket

Hallo ihr Lieben!

Ich kam heute Mittag nichtsahnend von der Arbeit nach Hause und dort wartete ein Paket auf mich. Ich freute mich schon : "Juhu, endlich sind die Schuhe da !!"

Ein Blick auf den Absender: Alva Naturkosmetik!

Hä?!

Doch dann ging mir ein Licht auf, denn ich hatte denen Donnerstag geschrieben, ob sie mir eventuell ein Produkte zur Verfügung stellen würden, damit ich es für euch testen kann!

Und heute kommt schon ein Paket, und das war drin:



Es ist der absolute Wahnsinn! Ich bekam:
  • Ein Bronzer
  • Ein Rouge
  • Ein Lipgloss und
  • Zwei Liquid Eyeshadows
Desweiteren einen dicken Packen Infomaterial und unzählige Pröbchen! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich gefreut habe (vor allem wenn man mal einen Blick auf die Preisliste wirft)!

Wenn ich die Produkte getestet habe, bekommt ihr natürlich ausführliche Reviews!

Das Rouge und den Lipgloss trage ich bereits gerade und das Rouge hat definitv Potential mein Lieblingsrouge zu werden!

Liebste Grüße, Carox3 ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails