Donnerstag, 5. August 2010

Halloooho :)

Heute habe ich eine Review über den Duo Lidschatten "Jungle 124" von benecos für euch!

So sieht er aus:
Das Duo kommt in einer stabilen, hochwertig aussehenden Verpackung daher und enthält, wie die Bezeichnung Duo bereits verrät, zwei Farben.
Die eine Farbe ist ein creme-gold-Ton mit leichtem Stich ins gelb, der andere ein gold-schimmernder Oliv-Grün-Ton.

So sehen die beiden Farben ohne Base geswatcht aus:


Der Creme-Gold-Ton hat eine sehr weiche Textur. Er krümelt jedoch sehr. Desweiteren gibt er auf dem Lid aufgetragen nur wenig Farbe ab, sondern mehr Schimmer, was in Kombination mit dem grün sehr schön aussieht. Auf einer weißen Base aufgetragen gibt der Lidschatten mehr Farbe ab!

Der Grün-Ton hat eine etwas festere Textur, krümelt jedoch kaum. Die Farbabgabe bei diesem Lidschatten ist gut, auch der goldene Schimmer kommt sehr schön raus.

Beide Lidschatten lassen sich gut layern und halten mit einer guten Base den ganzen Tag auf dem Lid.

Benecos ist eine Naturkosmetik-Marke. Ich kann euch leider nicht genau sagen in welchen Geschäften man sie käuflich erwerben kann, hier in meiner Gegend kann man das nicht. Auf der Homepage von Benecos gibt es hier einen Shoplocator!

Man kann Benecos jedoch in verschiedenen Online-Shops bestellen, zB hier. Das Lidschatten-Duo kostet dort 3,49€; es ist also sehr günstig!

Kaumpfehlung? Jain. Für Leute, die noch nicht viele Lidschatten haben ist es durchaus eine gute Investition, doch für Leute, die schon zig grün- und creme-Töne haben, ist es vielleicht nichts. Man sollte sich die Produkte am besten einmal ansehen und selbst entscheiden, ob man eine solche Farbe noch braucht, die Qualität ist jedenfalls in Ordnung!

Liebste Grüße ♥

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos von benecos zum Testen zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails