Mittwoch, 4. August 2010

[EOTD] 03/08/2010

Hey Mädels!

Mal wieder ein EOTD für euch! Ich habe mir eure Kritik zu Herzen genommen, dass ich mir doch mal einen Lidstrich oben ziehen soll, und dass meine MUs dann besser aussehen würden. Das habe ich dann gestern mal ausprobiert.

Seht selbst:

1. kann ich das einfach nicht so gut mit dem ordentlich Strich ziehen und 2. finde ich, dass es einfach nicht so zu mir passt.
Ihr seht es ja jetzt nur am Auge aber im Gesamtbild sieht es einfach nicht so toll aus^^

Verwendet habe ich:
  • hellster e/s aus dem essence Quad "Ibiza Sun"
  • goldener und taupiger e/s aus dem elf Quad "Ivy"
  • MAC e/s "Showstopper"
  • blackmania Kajal von essence
  • Artdeco All in One Mascara
LG ♥

Kommentare:

  1. An sich schönes AMU, aber ich würde den Lidstrich dünner machen, und nicht mit einem Kajal, sondern mit einem Flüssig oder Gel Eyeliner

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ehrlich? Ich auch xD
    Aber wie gesagt, ich bin total untalentiert darin.. entweder es wird dick, oder ich muss es lassen xD

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir sehr gut...sieht besser aus mit lidstrich...ich kann das auch noch nicht so ordentlich, aber ich finde es ist schon recht gut geworden

    AntwortenLöschen
  4. Hm .. also ich denke zu deinem Stil würde es eher passen, wenn du einen Kajalstift nimmst und den verwischst ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails