Mittwoch, 14. Juli 2010

[EOTD] 14/07/10

Hallöchen :)

Heute bin ich endlich mal dazu gekommen mich mit mehr als nur Mascara und Kajal zu schminken ;-)

Das ist dabei rumgekommen:


Benutzt habe ich :
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • zwei Töne aus der alverde Palette "Violet Dreams"
  • lila Ton aus der RdLY Palette aus der "Diamonds iwas" LE
  • grauer Ton aus der "Majestic Nights" Palette von Catrice aus der "Royal Nights" LE
  • essence Eyeliner Pen
  • Manhattan Volcano XXL Mascara
Ich fange wirklich an, den Eyeliner Pen von essence zu lieben, der ist echt toll!

So, jetzt kommt gleich mein Freund und wir wollen Pfannkuchen backen xD
Wünsche euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

1 Kommentar:

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails