Samstag, 3. Juli 2010

OMG !



Bitte, seht es euch an! Es ist unglaublich!!

Vor allem wie oft sie sagt: " I don't really use it anymore!" Dann gib es mir :D

Kommentare:

  1. Die Sammlung ist schon gigantisch! Ich hab echt Schnapatmnung bekommen, als ich die Dior-,Chanel- und die Dolce&Gabbana Schublade gesehen habe^^
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es zwar toll, so viele tolle Sachen zu sehen und ihr Blog ist wirklich genial...aber so viele Gesichter, um alle Sachen zu benutzen hat sie gar nicht. Ewig hält der Kram ja auch nicht, ist schon eine Schande, wenn das meiste vergammelt, oder? Ich wüßte gar nicht, was ich täglich benutzen sollte, wenn ich so viel hätte...hmmm...einfach too much. Ich war auch sprachlos, als ich das gesehen habe. Dagegen ist meine Sammlung Peanuts...ich denke, da kann kaum einer mithalten, aber das muß man ja auch nicht. So viel möcht ich gar nicht haben. Unglaublich, wieviel $$$ da drinstecken müssen...uiuiui...Respekt auf jeden Fall! Und bloß weitermachen...wir wollen weiterhin tolle Bilder sehen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails