Sonntag, 4. Juli 2010

[EOTD] Smoked out

Hallo Mädels!

Heute habe ich mal wieder ein EOTD für euch, aber kein Alltags-AMU. Es ist ein Smokey Eye. Es gibt auch einen Grund, warum ich es heute geschminkt hab. Zum einen, da es ja schließlich Sonntag Nachmittag ist und mich sowieso niemand mehr sieht, also wird es auch niemanden stören, wenn ich mit einem Party-Augen-Make up rumlaufe.

Zum anderen war vor ein paar Wochen der Abiball unserer Schule und ich habe dort gekellnert. Ich dachte ich mache mich dafür auch mal schick und schminke mir ein Smokey Eye. Gesagt, getan!

Aber nein, nichts hat geklappt! Es sah am Ende immer schrecklich aus, egal was ich gemacht habe. Letzen Endes hab ich mir dann einfach einen Eyeliner Strich gezogen, da die Zeit langsam knapp wurde. Hielt dann letzten Endes auch den ganzen Abend...

Doch das konnte ich ja nicht auf mir sitzen lassen! Also musste ich das heute unbedingt nochmal ausprobieren und tadaaaa :


Mein Werk ist gelungen, das finde jedenfalls ich!


Ich finde jedoch auch, dass dieses Smokey Eye bei meinem hellen Teint und meinem generell zierlichen Gesicht sehr krass wirkt. Für eine Party geht das vielleicht mal, aber nicht für Treffen mit Freunden oder anderen Freizeitaktivitäten :)

Benutzt habe ich dafür:
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • silberner e/s aus der blauen Palette der Winter Pearls LE von Manhattan
  • grauer & schwarzer e/s aus der "Majestic Nights" Palette aus der Royal Nights LE von Catrice
  • nude-farbener Kajal aus der "Nude Sensation" LE von Catrice
  • Volcano XXL Mascara von Manhattan & Mascara aus der Royal Nights LE von Catrice
  • Rouge "Natural Rose" von Alterra
  • Lippenstift "Gentle Beige" von Catrice
Mal wieder tausend LE-Produkte :-/ Es tut mir leid, aber die meisten Lidschatten die ich habe, sind nun mal aus LE's!

Ich hoffe, der Look und der ganze Post hat euch gefallen! Ich versuche jetzt immer etwas längere Texte zu schreiben, da ihr euch das ja gewünscht hattet!

Liebe Grüße, Carox3

Kommentare:

  1. Hey,
    du wurdest nun auch einer Gruppe bei meiner "Show Me Your Blog"-Aktion zugeordnet.
    Ab jetzt kann hier

    http://lalisfashionsteps.blogspot.com/2010/07/show-me-your-blog-gruppe-9-beauty.html

    eine Woche für deinen Blog gevotet werden. :)

    Liebste Grüße, Lali

    AntwortenLöschen
  2. schick schick ;)
    das solltest du auf jeden fall auf der nächsten angesagten Party tragen ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails