Freitag, 9. Juli 2010

[EOTD] 09/07/2010

Hallöchen :)

Mal wieder ein EOTD, heute speziell für Bibi Koksberg ;-) denn sie schrieb mir mal in einem Kommentar, dass sie, genau wie ich, den MAC Lidschatten "Parfait Amour" hat, und nicht so wirklich weiß, wie sie ihn benutzen soll.

Das ist eine der Arten, wie ich ihn benutze, und zwar in meinem Lieblings-Sommer-Make up!

Benutzt habe ich:
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Beyu Duo e/s "46"
  • MAC e/s "Parfait Amour" in der Lidfalte
  • essence Eyeliner Pen
  • Volcano XXL Mascara

Liebste Grüße, Carox3

3 Kommentare:

  1. Ich find das AMU wirklich sehr schön♥

    AntwortenLöschen
  2. ich schließ mich miu nguyen an =)
    sehr schön.

    lg

    http://fashmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Oh vielen Dank fürs Schminken! :) Ist echt ein tolles AMU! Ich werde mich morgen mal ran machen und versuchen es nachzuschminken... :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails