Freitag, 9. Juli 2010

[Post] Calu-Testpaket

Hallöchen ihr Lieben :)

Die liebe Bibi Koksberg hat küzlich eine Liste von Internet-Seiten auf ihrem Blog online gestellt, wo man kostenlose Proben bekommen kann.

Ich habe mir dann direkt das Testpaket bei Calu bestellt.

Es ist eine NK-Marke, die nur eine Reihe von 8 Produkten anbietet, die alle auf einander abgestimmt sind.
Ich bekam ein paar Tage nach der Bestellung eine E-Mail mit Versandbestätigung.

Gestern kam es an und so sah es aus:


Es kam ein kleines Paket, darin lag ein Brief, darunter ein Prospekt, in dem alle Produkte wirklich sehr ausführlich vorgestellt werden.

Darunter befand sich dann das Produkt, dass ich zum Testen bekommen habe:

Es ist die Creme N°4a. Enthalten sind 15 ml.

Es gibt auch noch eine andere Gesichtscreme aus der Reihe, diese heißt dann N°4b.

Ich werde sie ab morgen testen.

Toll an Calu ist, dass sie ab einem Bestellwert von 20 € auf Rechnung liefern und man das Geld zurück bekommt, sollten einem die Produkte nicht gefallen oder man sie nicht verträgt.

Eine Review bekommt ihr, wenn ich sie ausreichend getestet habe!

Liebe Grüße, Carox3

Kommentare:

  1. Hab ich auchmal bestellt .. die Creme fand ich schlecht und Calu hat anscheinend meine Daten auch weitergegeben .. kurz darauf bekam ich regelmäßig Werbung für Küchengewürze in den Briefkasten .. erst als ich Calu eine ordentliche Beschwerde-E-Mail geschrieben hab, hab ich diese Wwerbung nicht mehr bekommen ...

    AntwortenLöschen
  2. Also ich konnte bei der Bestellung angeben in welchen abständen ich werbung bekommen will oder ob gar nciht.. hab dann natürlich gar nicht genommen^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails