Donnerstag, 17. Juni 2010

[NOTD] silver-grey

Hallöle :)

Heute hatte ich mal wieder so richtig Lust auf ein Nagel-Design, und hab mich gleich dran gemacht. Doch das hat alles nicht so geklappt wie ich das wollte... dauernd war alles verschmiert und zig mal hab ich iwelche Nägel wieder komplett ablackiert..

Für meinen schönen langen Daumen-Nagel reichte noch nicht mal das Stamping-Muster ganz -.-

Aber letzten Endes ist dann doch was dabei rum gekommen:


Verwendet für das Nagel-Design hab ich:
  • dunkelgrauen Lack von basic
  • zum stampen: "glamour" von P2
  • Stamping-Schablone m37 von Konad
  • Top Coat von Manhattan
Ich hoffe, es gefällt euch trotz meiner Patzer ;)

Und entschuldigt den blöden Namen dafür, aber ich weiß keinen besseren xP

Liebe Brüße, Carox3

Kommentare:

  1. Das sieht ja echt so toll aus^^Gefällt mir echt gut :) Leider hab ich nicht solche Schablonen, wo man den ganzen Nagel stampen kann.

    AntwortenLöschen
  2. Ja von essence gibts ja leider keine mit ganz-Nagel-Motiven... aber bei http://www.prettynailshop24.de/shop/ gibts welche von konad... ich hab da mal zwei bestellt und krieg deswegen alle paar tage mal so codes für 5-15€-Gutscheine per mail.. also falls du Interesse hast kann ich dir mal einen von denen schicken :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails