Freitag, 18. Juni 2010

[EOTD] 17/06/10 & 18/06/10

Hallöchen ihr Lieben :)

Sowohl gestern als auch heute habe ich diese AMU getragen :)

Ich finde es ganz schön, ein eher schlichtes Make up mit einem bunten Kajal aufzupeppen und das hab ich dann mal mit diesem lilanen gemacht.

Mir mit einem Kajal Stift einen Lidstrich zu ziehen finde ich immer noch nicht so ganz einfach, aber Übung macht den Meister ;)

Verwendet habe ich:
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • hellster Ton aus dem "Ibiza Su" Quad von essence
  • "metallic brown" e/s von catrice
  • lilaner Kajal von essence aus der "crazy about color" LE
  • Volcano XXL Mascara von Manhattan
Ich hoffe, es gefällt euch :)

Liebste Grüße,
Carox3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails