Dienstag, 22. Juni 2010

Gewinnspiel von Stylefruits

Hiermit möchte ich gerne beim Gewinnspiel von www.stylefruits.de teilnehmen, bei dem man ein Sommeroutfit zusammenstellen muss, das man dann gewinnen kann.

Wie das genau geht erfahrt ihr hier.

Gefunden habe ich das Gewinnspiel bei Vorstadtcinderella.

Hier also mein Outfit:

Freizeitoutfit Sommeroutfit
Zusammengestellt bei stylefruits.de


Gefällt es euch? :)

Nehmt doch vllt auch mit eurem Blog am Gewinnspiel teil, aber gebt dann an, ihr habt das Gewinnspiel bei Vorstadtcinderella gefunden, denn nur so kann sie ganze 500 € gewinnen, von denen sie 100€ in douglas-gutscheinen verlost, 100€ spendet und den Rest in eine Kamera investiert!

Wenn ihr mitmacht, postet mir euer Outfit doch in den Kommentaren, ich bin schon soo gespannt :)

Liiiebe Grüße Carox3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails