Mittwoch, 23. Juni 2010

[EOTD]'s der letzten Tage

Shalömchen :)

Ich habe mal wieder zwei EOTD's für euch. Ich bin in den letzten Tagen nicht wirklich dazu gekommen sie zu posten. Sie sind absolut nichts besonderes, aber ich dachte, ich zeig sie euch trotzdem :)


Bei diesem EOTD weiß ich nur noch, dass ich das Beyu Duo 46 benutzt habe, welcher Ton das in der Lidfalte ist kann ich leider nicht mehr identifizieren..
Dieses EOTD ist eigentlich wirklich langweilig. Es ist lediglich ein Lidstrich, den ich mit dem Manhattan Lidschatten 78K gezogen habe, der war allerdings limitiert. Ich trage ihn öfters als Lidstrich weil er dafür total geeignet ist und ich türkis sehr gerne mag. Geht außerdem morgens vor der Schule auch sehr fix, denn ich stehe ja immer auf den allerletzten Drücker auf :D

Liiiiebste Grüße, Carox3

1 Kommentar:

  1. Das obere AMU ist einfach superschön, weil es toooootal gut zu deiner Augenfarbe passt. Und das zweite AMu ist doch auch nett...einfach aber mit nettem Effekt. Muß ja nicht immer was Aufwendiges sein :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails