Montag, 17. Mai 2010

[NOTW] essence "Zulu" und "Heart Chakra"

Heute mal die Bilder von den beiden essence-Lacken aus der "Into the Wild"-LE.


"Zulu" ist ein heller Taupe-Ton, der eigentlich matt ist. Ich mag matte Lacke jedoch nicht so sehr und habe deswegen einen Klarlack darüber aufgetragen. Unten rechts seht ihr aber nochmal ein Bild wie er matt aussieht, und im Vergleich dazu, wie er glänzend aussieht. Nach 2 Schichten war er gut deckend, die Trockenzeit war super.
(Jaja, ich habe am Zeigefinger gepatzt ;] )


"Heart Chakra" ist ein koralle-pink. Er hat ein cremiges Finish. Die Trockenzeit war super, er war jedoch auch nach 2 Schichten noch nicht vollständig deckend, eine dritte habe ich jedoch nicht aufgetragen.


Entschuldigt bitte die verschiedenen Arten von Collagen, Picasa wollte leider nicht so, wie ich wollte. ;)

xo

1 Kommentar:

  1. Die beiden Farben sind richtig toll, hab ich auch...die anderen beiden aus der LE auch. Das Matte vom Zulu lässt nach einem Tag schon nach, so dass er dann auch wieder glänzt, allerdings nicht so wie mit Überlack. Dass der Heart Chakra nicht so optimal deckt, stört mich ein wenig, aber ich find die Farbe echt hübsch.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails