Donnerstag, 20. Mai 2010

AMU's der letzten Tage

Hallöchen :)

In den letzten Tagen bin ich nicht wirklich zum Posten von EOTD's gekommen, deswegen bekommt ihr jetzt gkeich vier auf einmal zu sehen :)




Ich hoffe sie gefallen euch :)

Wenn ihr wissen wollt, welche Produkte ich benutzt habe, schreibt es einach in die Kommentare :)

Freue mich sowieso immer über Kommentare :)

Liebste Grüße Carox3

Kommentare:

  1. Huhu,
    deine AMU´s sind wirklich super schön und mich würde mal interessieren welche Produkte du da so genommen hast :) ich würde auf jeden fall versuchen einige davon nachzuschminken ... wenn nicht sogar alle :D

    Lg Viky

    AntwortenLöschen
  2. 1. hellster ton aus essence quad "ibiza sun", mittlerer braun-ton aus creamylicious LE, Mac Showstopper

    2. essence quad "ibiza sun"

    3. hellster ton aus dem quad, e/s 78K von Manhattan aus der Mybox collection und ein türkis aus dem türkisen quad von p2,essence kajal "teddy"

    Schwarzer Kajal und Wimperntusche ist ja immer individuell austauschbar :)

    AntwortenLöschen
  3. aah blöder laptop der löscht immer die hälfte....

    4. alverde quad "violet dreams"

    AntwortenLöschen
  4. Sieht es super schön aus^^ Gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails