Montag, 10. Mai 2010

MAC Lidschatten Swatches

Alles Swatches wurden mit dem Finger und ohne Lidschattenbase aufgetragen.


MAC "Humid" (Frost)

MAC "Showstopper" (Matte) [LE]

MAC "Parfait Amour" (Frost)

Kommentare:

  1. Humid & Parfait Amour habe ich auch.
    Leider habe ich keinen Plan, wie ich Parfait Amour verweden soll. Irgendwie zu krass für mich ;)
    Was nimmst Du denn immer in Kombi?

    AntwortenLöschen
  2. Also parfait amour verwende ich gerne in der Lidfalte, wenn ich auf dem beweglichen Lid das Beyu Duo 46 trage, das sind zwei so türkise Töne, habe ich hier auch mal geswatcht auf dem Blog :) oder ich kombiniere es auch gerne mit einem Fliederton auf dem beweglichen Lid und dann Parfait Amour auch wieder in der Lidfalte :)
    Ich kann ja mal ein paar Looks damit posten =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails