Freitag, 7. Mai 2010

[Filmtipp] Wie ein einziger Tag

Hallo ihr Lieben,

da ich ja im Moment sonst nicht viel machen kann, liege ich hauptächlich im Bett und surfe oder gucke Filme.

Auf eine Empfehlung von einer Freundin hin habe ich gestern "Wie ein einziger Tag" geguckt und bin begeistert!


Der Film handelt von Allie und Noa, die sich verlieben, während Allie mit ihrer Familie den Sommer in Sea Brook verbringt. Doch da Allie aus einer reichen Familie stammt und Noa zur Arbeiterklasse gehört ist es lediglich eine Sommer-Romanze. Während des zweiten WK vergessen die beiden einander, und Allie verlobt sich bald darauf mit Lon.
Doch sie stellt fest, dass sie Noa nicht vergessen kann und fährt zu ihm, um alles zu klären. Lon jedoch fährt ihr hinterher um zu sehen, was mit ihr los ist.
Diese Geschichte liest ein älterer Herr einer Dementen Frau im Altenheim vor, und sie beginnt sich zu erinnern, und stellt fest, dass ihr die Geschichte sehr bekannt vor kommt.

Wie es mit der Liebe von Allie und Noa weitergeht, will ich euch jedoch nicht verraten ;)

Ich habe am Ende des Films wirklich sehr viel geweint und finde die Liebesgeschichte einfach nur klasse!

Kaufen könnt ihr die DVD hier.

Das Buch, aus dem der Film entstanden ist, ist von Nicolas Sparks und ist hier käuflich zu erwerben.

Habt ihr den Film auch gesehen oder das Buch gelesen? Was haltet ihr davon? Gefällt er euch genauso wie mir?

Liebste Grüße Carox3

(Bildquelle: www.amazon.de)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails