Dienstag, 11. Mai 2010

Jetzt ist es also aus

Trotzdem würd ich dich gern noch küssen
Nur küssen. Dich berühren, deine Haut
Spüren, wenn du dich auf meinen Rücken legst
Dich an mich drücken, mit den Händen
Über die Wölbung deiner Brust streichen
Deinen weichen Po berühren

Aber nicht deinen Schwanz.
So komisch gekrümmt- verdreht
Nur nicht deinen Schwanz.
So seltsam geformt- nicht geradeheraus

Der alte Fehler immer noch
Vielleich auch gottseidank

Denn der gehört nun mal dazu
Zum ganzen Rest, fürchte ich
Und ich zu mir und nicht zu
Dir.

Gregor Locher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails