Montag, 10. Mai 2010

Ein Geschenk

Hallo ihr Lieben :)

Meine Tante hat mir gestern dieses Buch mitgebracht. Es ist voll mit Gedichten. Und das beste ist, dass man es von beiden Seiten anfangen kann zu lesen.
Auf der einen Seite sind Liebesgedichte, aus der anderen quasi Anti-Liebesgedichte.


Ich habe es gestern bereits komplett gelesen und es sind wirklich sehr schöne Gedichte darin. Einige kannte ich auch schon aus der Schule, andere sind Songtexte, zB von Silbermond oder Peter Fox.

Bei Interesse eurerseits würde ich hier hin und wieder hier mal eins der schönsten Gedichte posten. Schreibt es einfach in die Kommentare.

Liebste Grüße Carox3

Kommentare:

  1. poste doch einfach mal ein gedicht, dann kann man sehen, wie es ankommt ;)

    AntwortenLöschen
  2. oh ja bitte von anti sowie von liebesgedichten welche :)

    AntwortenLöschen
  3. Wobei die Anti-Liebesgedichte jetzt keine Hass-Gedicht oder sowas sind :D aber seht ihr ja dann wie die so sind ;)

    AntwortenLöschen
  4. Mehr davon, bitte :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails