Montag, 15. März 2010

Tragebilder alverde Gel Eyeliner

Ich habe gestern mal den alverde Gel Eyeliner in "Smaragd" getragen. Hier kurz die Bilder für euch :

Es ist ein wirklich dunkles grün, aber man erkennt schon, dass es grün ist :) Leider fing er iwann an ein bisschen zu bröckeln :(
Aber vllt hab ich auch bloß zu viel genommen :) Die Konistenz ist der hammer !

Habt ihr ihn auch? Wie findet ihr ihn?

Liebste Grüße Carox3

Kommentare:

  1. Ich hab ja auch zwei der alverde eyeliner (anthrazit und violett).. hab heut anthrazit drauf.. wahrscheinlich auch zu vieel >_<

    Hab bis jetzt noch nicht so wirklich Erfahrung mit geleyelinern gemacht.. aber bis jetzt mag ich die alverde geleyeliner supergern und konnte meine mommy (die liquid-eyeliner-fanatikerin ist) sogar davon überzeugen :b

    AntwortenLöschen
  2. ich habe den anthrazit auch, mag den sehr gerne...werd mir vllt noch den smaragd kaufen ;)...schöner blog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails