Dienstag, 16. März 2010

Blush zum Konturieren

Juhuu :)

Ich suche schon seit langer Zeit ein Blush mit dem ich gut konturieren kann aber auf den ersten Blick scheint mir keins wirklich passend aber ich will mir auch nicht einfach eins kaufen zum mal testen...

Habt ihr einen Tipp? :)

Liebe Grüße Carox3


Kommentare:

  1. mal eine frage: was ist ein blush zum konturieren??

    AntwortenLöschen
  2. @petra : Danke, sehr hilfreich

    @Leilaa : Ich hab dein Kommentar bestätigt aber ich kann es nicht sehen.. aber ich weiß ja was drin steht ;)
    Also ein Blush zum Konturieren ist ein relativ dunkles Rouge, dass man unter den Wangenknochen aufträgt, damit das Gesicht eine definiertere Form bekommt :)

    AntwortenLöschen
  3. ahh vielen dank :)
    aber wie du dir jetzt schon denken kannst kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen... sorry

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe den da Vinca Blush und bin super zufrieden!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails