Sonntag, 14. März 2010

Raubzuuuug

Hallo ihr Lieben :)

Ich war gestern mal im dm, weil es inzwischen so viele neue Sachen gab, dass ich einfach mal hin gefahren bin, und einges ist in meinen Einkaufskorb gewandert :D

Der essence Blush Brush, von dem ja schon alle geschwärmt haben, und er ist wirklich wundervoll weich, ich könnte mir den ganzen Tag damit über das Gesicht streichen :)



Eine Handcreme von Neutrogena, die ich in klein habe und die ich so wundervoll finde, dass ich sie mir in große gekauft hab :)


Dann konnte ich natürlich nicht an die Pure Color Lipsticks von P2 vorbei gehen, ich habe mir die Farben Sunset Boulevard und Park Street gekauft.


Zum Glück gab es in diesem dm alle möglichen LE's, somit auch die Gel Eyeliner von alverde. Ich habe schon den schwarzen aus der LE damals, und fand den super, bis auf dass er jetzt so halb eingetrocknet ist... aber ich habe mir jetzt erstmal den grünen in 05 Samaragd gekauft, denn der schwarze kommt ja ins feste Sortiment :)


Diese drei Color Victim Lacke von p2 wollten auch gerne mit zu mir, nämlich 249 dangerous, 010 glamour (zum stampen) und 208 rich&royal. Eigentlich stehe ich nicht auf diese Matschfarben und wollte mich diesem Trend gänzlich entziehen, doch dann dachte ich mir, für 1,55 € kann ich es ja doch mal versuchen :)

Dann sind noch diese beiden Lidschatten mit mir nach hause gekommen, den einen davon hab ich nicht eingeladen :D
Nämlich von essence den 04 black goddess... Eig wollte ich den Disco Queen haben, habe aber dann den falschen aus dem Regal genommen und es nicht gemerkt.. ich werde ihn weder benutzen noch öffnen und versuchen ihn umzutauschen... ansonsten verschenk ich ihn oder verlose ihn irgendwann :)
Der andere ist aus der Sun Love LE von P2, nämlich der 04 midnight fantasy.

Ich hatte mir auch noch das Lippenpeeling aus der P2 Read my Lips gekauft, aber ich kann es nicht finden :(

Und eine Haarbürste von ebelin ist auch mitgekommen, die liegt aber noch bei meinem Freund, deswegen kein Bild :)

Oh man, was ein Mammut-Post:D

Bis bald Carox3

1 Kommentar:

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails