Sonntag, 14. März 2010

NOTD - Purple Tiger

Hallo ihr Lieben :)

Mal wieder ein NOTD. Ich hab ein ähnliches auf dem Blog von BeautybyBine entdeckt und musste es sofort nachmachen :D


Benutzt habe ich den P2-Lack "elegant", von dem ich gestern im dm gesehen hab, dass er aus dem Sortiment genommen wurde ?! AAh :/
Naja jedenfalls habe ich damit den ganzen Nagel lackiert, dann habe ich am nächsten Tag eine Ecke mit Tesafilm abgeklebt und mit einem lilanen von essence das Tigermuster gestampt :)

Es ist nicht perfekt geworden, aber mir gefällt es :)

Und euch?

Liebste Grüße Carox3

Kommentare:

  1. Die Farbe find ich nicht ganz so toll. ;)

    AntwortenLöschen
  2. die farbe gefällt mir auch nicht, aber das tigermuster ist total schöön. vllt nimmst du mal eine andere farbe zusammen mit dem muster

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails