Montag, 1. März 2010

Mein Tag..

.. heute war zielmlich vollgepackt, deswegen nur ein Laber-Post :)

Heute konnte ich zwar ausschlafen, da ich erst zur dritten Stunde hatte, aber nach dem anstrengenden Probewochenende reichte Schlaf noch nicht ganz und ich war den ganzen Tag müde ;)
Nach der Schule hatte ich dann Fahrstunde.. mache ja im mom meinen Führerschein^^
Und im Anschluss daran habe ich dann geduscht und ein paar yt-Videos angeschaut und liege jetzt im Bett, schaue 3 Engel für Charlie- Volle Power (hab ich u.a. von meinem Freund zum Geb bekommen) und trinke Kakao =)

Heute kam ein Katalog von H&M, hauptsächlich mit Accessoires drin.. und ich muss sagen: Ich werde arm :D Mir gefällt so einiges :D Ich wollte auch Fotos von den Sachen die ich haben will für euch machen, aber mein Bruder hat sich gestern meine Kamera geliehen und jetzt weiß nur der liebe Gott wo die ist... Ich mache mich morgen auf die Suche ;)

Naja jedenfalls fahre ich am Samszah mit meinem Freund nach Köln zum shoppen, da er für seine Abschlussfeier noch einen Anzug braucht und mir ist auch sooo viel eingefallen, was ich alles so brauche, unter anderem halt die sachen von H&M, die es auch hoffentlich im Laden gibt :)

Außerdem hätt ich gerne einiges aus dem neuen Sortiment von essence und P2 und auch gerne etwas von MAC ;) Wuhu dann komm ich auch endlich mal ein einen MAC-Store :D

So ich glaube ich hab jetz genug Müll gelabert, denn sowieso keinen interessiert, oder?^^

Ein bisschen Feedback von euch wäre echt mal super, habe bisher noch kein einziges Kommentar bekommen, ein paar wären doch schon ganz nett ;)

Liebste Grüße Carox3

(ich liebe dieses Bild :D)

1 Kommentar:

  1. Das mit dem Feedback kenne ich...ist irgendwie schade aber ich denke, dafür sind unsere Blogs einfach noch nicht so bekannt. Wobei ich aber auch festgestellt habe, dass Blogs mit paar Hundert Abonenten nicht unbedingt viel mehr Feedback bekommen. Keine Ahnung warum das so ist.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails