Dienstag, 2. März 2010

Freistundengedanken

Hallo ihr Lieben,

ich sitze gerade in der Schule und habe jetzt drei Freistunden am Stück, da Latein ausgefallen ist.. :/ und habe auch kaum noch hausaufgaben auf, mit denen man die Zeit füllen könnte... nur noch französisch und englisch.. naja muss ich mich gleich mal dran machen..

Weiß leider gar nicht viel zu erzählen... wegen unserer Netzwerksperre hier im Computer-Raum können wir auch auf kaum Internet-Seiten gehen.... Alle sozialen Netzwerke sind gesperrt :/

Heute Nachmittag schaffe ich leider keinen Blogpost, da ich erst Fahrschule habe und dann direkt zu meinem Freund fahre.. tut mir sehr leid :)

Naja dann geh ich mal zum Kiosk, Schoki geht ja immer ;)

Bis bald <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails