Donnerstag, 25. März 2010

EOTD's

Hallo ihr Lieben :)

Hier zwei meiner AMU's für euch :)
Das erste habe ich vergangenen Samstag getragen, passend zum Frühlingswetter und meinem neuen Schal :)

Und dieses hier trage ich heute :)


Fotos von den Produkten gibt es heute aus Zeitmangel leider keine.

Ich hoffe die AMU's haben euch gefallen :)
Freue mich immer über Kommentare :)

Liebste Grüße
Carox3

4 Kommentare:

  1. das erste ist jetzt nicht mein fall.
    aber das zweite sieht sehr schön aus :) kannst du davon mal noch ein bild machen auf dem du das auge geschlossen hast? machst du doch sonst auch immer...... :)

    AntwortenLöschen
  2. Das zweite AMU find ich besonders schön, das betont total klasse deine tollen blauen Augen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das erste find ich sehr hübsch...lila-grün, wenn ich das richtig sehe? Das zweite AMU passt super zu deiner Augenfarbe.

    AntwortenLöschen
  4. Ja eigentlich mehr pink, die Fotos sind leider nicht sehr gut geworden :)

    Danke :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails