Freitag, 26. März 2010

Mini-Raubzug

Hallöchen :)

Am Montag haben wir mit der Schule eine (vollkommen sinnlose) Exkursion nach Dortmund gemacht und danach waren wir noch ein wenig in der Einkaufstraße.
Dort habe ich natürlich auch eine Kleinigkeit gekauft ;)
Zum einen war ich im Six-Store, und dort habe ich mir diese wunderschönen Ohrringe gekauft.


Und da hab ich mir dann auch noch diese hübsche Tasche gekauft. Man kann den Träger auch ab machen, dann hat meine eine Clutch.


Und bei H&M hab ich mir dann noch einen grauen Cardigan gekauft, also nichts weiter erwähnenswertes ;)

Und gestern bin ich dann noch fix in unsere Rossmann, weil es ja bei Manhattan fette Rabatte gibt und habe mir die Make-up Base gekauft.



Das wars auch schon wieder von mir :)

Liebste Grüße
Carox3

3 Kommentare:

  1. woaa.. wie kuuhl mit manhatten und der makeup base. Lohnt es sich die zu kaufen? ^^

    Aber bei so einem kleinen Preis kann ich es eigentlich gleich selbst ausprobieren :b

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Modeschmuck von Six...war heute auch im Store und hätt mir wieder haufenweise Ohrringe kaufen können. Derzeit gibt es soviele hübsche Sachen in nude Farben...herrlich!!!!

    Was ist eine Klatsch??? Oder meinst du Clutch?! Ich gehe mal davon aus, aber Klatsch liest sich witziger ;-)

    PS: Deine neuen Ohrringe sind hübsch, die hatte ich auch schon der Hand und so ähnliche in Tropfenform...so schöööööön.

    AntwortenLöschen
  3. Oh verdammt ich hab ernsthaft Klatsch geschrieben *rotwerd* *imbodenversink*

    Das wir sooofoort geändert :D

    Also ich habe die Base nun zwei mal getestet und finde sie super, das Gesicht sieht gleich viel ebenmäßiger aus :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails