Mittwoch, 24. Februar 2010

Ich packe meinen Koffer und nehme mit...

Hey! :)

Ich fahre übers Wochenende mit meinem Musikverein auf Probewochenende und dachte mir, ich zeige auch mal, was ich da Kosemtik-technisch so mitnehme :)

Als allererste nehme ich natürlich die Liebe meines Lebens mit, welches nicht zu den Kosmetik-Sachen zählt ;) Nämlich meine Klarinette :


An Make-up nehme ich mit :
  • meine elf-Concealer-Palette
  • mein Manhattan Clearface Puder in Sand
  • meine Manhattan Rosewood Effects-Palette
  • meine Artdeco Eyeshadow Base
  • die essence All in One Mascara
  • Rival de Loop Kajal in black
  • Dr. Hauschka duo rouge ( auf dem Bild vergessen )

Ihr fragt euch jetzt vielleicht, wieso ich nur eine Lidschatten-Palette mitnehme, keine Foundation und auch keine Lippenprodukte.
Das liegt daran, dass ich da sowieso nciht so viel Zeit zum schminken haben werden, bzw. nach ca. 3 Stunden Schlaf einfach lieber 15 min länger schlafe ;) und da ich ja Klarinette spiele kann ich während der vielen Proben sowieso keine Lippenprodukte tragen und wenn die Proben dann mal vorbei sind, sind meine Lippen so durch dass da nur noch Labello geht :D

Desweiteren nehme ich mit :
  • Spirit of India Handcreme
  • Asia Shampoo
  • Nivea Gold Eyplosion Shampoo und Spülung ( nicht auf dem Bild^^)
  • Synergen Reinigungstücher
  • Isana Body Lotion
  • natürlich Deo, Sweet Secret von 8x4
  • Haarspray
  • Leona Lewis Prafum Probe
  • meinen elf-Puder-Pinsel und meinen for your beauty Rouge Pinsel

Die ganzen Reise-Größen Sachen waren in meinem Adventskalender, den mein Freund mir gebastelt hat :)

Und all diese Sachen packe ich dann in meine hammer-geile-Louis-Vuitton-inspirierte-mit-c-wie-caro-bedruckte Kulturtasche dies zu Weihnachten gab :D


Was nehmt ihr so mit wenn ihr mal n Wochenende weg fahrt ?

Liebste Grüße Carox3

Kommentare:

  1. fast immer meine ganzen schmink sachen ich brauch immer alles^^
    Na dann wünsch ich dir viel spaß!
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. So viel nimmst du an Schminke mit für n Probewochenende? Ich glaub ich würde nur die Hälfte davon benötigen ;)

    AntwortenLöschen
  3. darf man mal ein foto von dir sehen, auf dem du ungeschminkt bist???

    AntwortenLöschen
  4. Ja hab auch nur die Hälfte gebraucht :D:D

    Vllt gibt es eine Tages mal so ein Foto, aber nicht in naher Zukunft ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails