Mittwoch, 24. Februar 2010

EOTD

Hallohoo :)

Habe gerade noch schnell ein Make up ausprobiert, das ich schon länger im Kopf hatte :)

Es ist alles viel intensiver, als man es auf dem Bild erkennen kann ;)

Benutzt hab ich folgende Produkte :


Freue mich immer über Kommentare :)

Liebste Grüße Carox3

Kommentare:

  1. Also ich finde deine AMUs ganz ok, aber ich sehe da nicht wirklich etwas besonderes... Ich würds super finden wenn du mal etwas richitg Spektakuläres machen würdest. =)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ja klar kann ich mal machen, aber das wäre dann speziell für euch, im alltag lauf ich ja nicht mit einem mega spektakulären AMU rum :D aber ich machs gerne mal :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja würde ich auch nicht erwarten dass man im Alltag mit dem fettesten AMUs rumrennt =D Aber ich finde wenn man schon nen Blog für Schminke macht dann sollte man mal etwas aufwändigeres machen ;)

    AntwortenLöschen
  4. ja stimmt...
    vielleicht kommt dann auch mal das gefragt "Disco-Amu" darüber würde ich mich sehr freuen=)

    AntwortenLöschen
  5. Ja klar, habe das Disco-AMU im Hinterkopf, habe heute sogar ein bisschen herumprobiert aber ich muss das noch perfektionieren ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails