Mittwoch, 10. April 2013

Aufgebraucht #2

Und mal wieder möchte ich euch gerne den Müllhaufen präsentieren, der sich in den letzten Monaten so angesammelt hat ;) 



Wella Shampoo & Spülung: Habe ich ja eine ganze Zeit lang regelmäßig benutzt und geliebt. Ich wollte meinen Haaren aber mal etwas Abwechslung gönnen und habe sie deswegen nicht nachgekauft.

Syoss Shampoo & Spülung: Nach Wella habe ich hierzu gewechselt, gefällt mir bisher sehr gut und wird nachgekauft! Macht die Haare schön glatt, gar nicht frizzig, nur am Volumen haperts noch, aber das könnte auch durchaus an meinen störrischen Haaren liegen!




Syoss Haarspray: Mein absoluter Favorit. Festigt die Frisur ohne zu verkleben. Wird nachgekauft! 

taft Schaumfestiger: Mochte ich leider nicht so sehr. Ich empfand das Produkt als sehr nass, also wenn ich es ins Haar gegeben habe waren die sehr 'kletschig'. Außerdem hat das Produkt meine Haare sehr verklebt und ich habe damit nicht unbedingt die schönsten Frisuren hinbekommen. Kein Nachkaufprodukt. 




Isana Winterdusche: War ganz nett, hat schön geduftet. Allerdings limitiert. 

bebe Abendschimmer Duschgel: Auch ganz angenehm, schäumt allerdings gar nicht und bei mir muss es schäumen ;) 

Rexona Deo Stick: Mein Favorit was Deos anbelangt. Ich habe temporär mal einen anderen Deostick getestet und war glücklich, als ich endlich wieder zu diesem hier zurückkehren konnte. Schützt toll, geruchsneutral und hinterlässt nicht so nervige Deoflecken wie andere Sticks. Empfehlung!!

RdL Augen Make up Entferner: My favourite - as always ;) 





essence Eye souffle: Nach der langen Zeit, in der ich es hatte, ist es dann vor Kurzem gekippt. Ich fand es allerdings sowieso nicht so toll, weswegen ich nicht besonders traurig war. Creme-Lidschatten sind einfach nicht so mein Dinge, fürchte ich...

Lush Sweet Lips: Absolut klasse, ich kann kaum noch ohne leben! Toller Duft und Geschmack und macht die Lippen super geschmeidig. Leider in dieser Duftrichtung nicht mehr erhältlich.





RdL Maske: Mag ich allgemein sehr gerne, diese riecht besonders süß und macht die Haut super weich. 

p2 Nagellack 'dangerous': Super schöne Farbe, aber ich glaube nicht, dass man die noch bekommen kann. Außerdem habe ich auch genug andere schöne Lacke ;) 

RdL Concealer: Bin ich nach langer Zeit wieder zu zurückgekehrt und bin total begeistert! Schöne helle Farben, gute Deckkraft, toller Halt! 





essence Eyeliner Pen: Habe ich sehr gemocht, ist allerdings nicht mehr im Sortiment. Bin jetzt zu Liquig Eyeliner umgestiegen, aufgrund der stärkeren Deckkraft. 

Artdeco All in One Mascara: Niemals eine andere, niemals ;) 

xoxo

Kommentare:

  1. Die Artdeco oll in one habe ich auch sehr lange, sehr gerne getragen- mittlerweile kenne ich deutlich günstigere Mascaras, die ebenso gut sind und zum Großteil bessere Incis aufweisen.
    Woran merkt man denn eigentlich, dass ein Cremelidschatten gekippt ist? Riecht er dann seltsam?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau, der Cremelidschatten hat wirklich sehr unangenehm gerochen, daran habe ich das festgemacht.
    Er war allerdings auch schon so alt, dass ich ihn wahrscheinlich so oder so weggeworfen hätte :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails