Donnerstag, 17. Januar 2013

My weekend essentials

Wie ihr wisst, studiere ich ja inzwischen und bin deswegen von zu Hause ausgezogen. Mehr oder weniger. Denn ich fahre jedes Wochenende 'nach Hause' zu meinen Eltern in meine Heimat, da sie so schön nah bei ist und mich in meiner Studistadt am Wochenende nichts hält. 

Dafür will natürlich auch das entsprechende Make up eingepackt und inzwischen habe ich da so meine Routine gefunden und packe in der Regel nahezu das gleiche ein. 






Mein Concealer von RdL, mein Alterra Puder und mein Konturierpuder von NYX. 




Entweder ich packe die beiden Rouge Trios von Mac aus der Tartan Tale LE ein, oder das Nars Rouge in "Deep Throat" und ein altes Blush von essence, je nachdem wie lange ich bleibe und was ich vorhabe. 




Bei Lidschatten mache ich es mir sehr einfach und nehme einfach zwei Paletten mit, die Metallic Stones Palette von Zoeva und die Naked Palette, manchmal auch nur letztere. So habe ich eine große Farbauswahl aber muss nicht tausend einzelne Lidschatten mitschleppen. 




Ein Monolidschatten muss dann doch mit, den nutze ich immer zum Verblenden. Außerdem muss natürlich eine Eyeshadow Base mit. 




Mit dabei sind auch mein Liquid Eyeliner, ein Kajal für den Lidstrich, ein Kajal für die Wasserlinie und ein schwarzer matter Lidschatten, um den Kajal auf der Wasserlinie zu setten. 




Außerdem ganz wichtig: Mascara, Wimpernzange und meinen Lip Scrub von Lush. 

Lippenstifte wähle ich dann immer nach Bedarf aus, also je nachdem was ich vorhabe und welche Klamotten ich einpacke, soll ja auch alles schön zusammenpassen ;) 

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails