Mittwoch, 23. Januar 2013

Ausgemistet!

Ich bin sicher, ihr habt sie alle im Schrank: Produkte, die ihr niemals benutzt, die womöglich asbachuralt oder schon irgendwie beschädigt sind, von denen ihr aber immer noch denkt 'Eines schönen Tages werde ich das ganz sicher nochmal brauchen!'.

Mir ging es genauso. Doch ich habe mich von daaruum inspirieren lassen und einfach mal ausgemistet. Schon öfter habe ich Dinge bei Kleiderkreisel verkauft, doch das hier sind, wie ihr sehen werdet, alles Dinge, die garantiert kein Mensch mehr haben will und die jetzt einfach mal weg kommen! So! :D 






Ein alter Lipgloss von RdL, seltsame Farbe, warum hab ich den gekauft? 
Park Street von P2, asbachuralt, abgebrochen und seltsame Farbe. 
Glööckler LE Lippenstift von RdL, schöne Farbe, leider irreperabel abgebrochen. 
LE Lippenstift von BeYu, auch abgebrochen, außerdem auch ne komische Farbe. 
Urururalter Lippenstift von basic. Der ist inzwischen steinhart und einfach zu nichts mehr zu gebrauchen, außerdem fast leer. 




Palette mit Pigmenten, zerbröselten Lidschatten und Concealer drin, alles schon eingetrocknet oder fast leer, auf jeden Fall zu nicht mehr zu gebrauchen. 
Rouge von MNY, Deckel ist weg und die Farbe lässt sich nicht gut verarbeiten. 




Zwei Lidschattenstifte von RdL Young, die habe ich auch schon ewige Zeiten, damals sehr geliebt, aber heute kann ich die wirklich nicht mehr gebrauchen. 




Geleyeliner von alverde, natürlich eingetrocknet, wie alle Geleyeliner von denen... 
Alter Eyeliner von Catrice aus einer LE, lange, lange eingetrocknet, endlich weg damit. 

Ab und zu tut es einfach richtig gut mal auszumisten. Außerdem habe ich ja immer noch genug Produkte im Schrank, wie ihr wisst ;) 

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails