Mittwoch, 28. September 2011

Kino-Tipp!

Hallo ihr Lieben, 

am Montag Abend war ich mit meinem besten Freund und einer Freundin im Kino und ich möchte euch den Film wärmstens ans Herze legen. Und zwar waren wir in "Freunde mit gewissen Vorzügen" mit Mila Kunis und Justin Timberlake!



Der Inhalt: Die junge New Yorker Headhunterin Jamie überredet den aufstrebenden Dylan, seinen Job in San Francisco zu kündigen und einen neuen im Big Apple anzutreten. Obwohl sich die beiden sofort voneinander angezogen fühlen, erkennen sie in sich all das, wovor sie in früheren Beziehungen immer geflüchtet sind, und entscheiden sich daher, nur gute Freunde zu werden. Freunde mit gewissen Vorzügen. Jamie und Dylan scheinen das perfekte Arrangement für sich gefunden zu haben - bis sie feststellen, dass an alles im Leben immer auch bestimmte Bedingungen geknüpft sind.

Der Film ist einfach die perfekte romantische Komödie! Man hat einiges zu lachen aber es ist auch was fürs Herz dabei! Mir persönlich sind die beiden Schauspieler sehr sympatisch, und ich gucke mir auch gerne Justin Timberlakes unbedeckte Muskeln an! 
Für mich ein aboluter Top-Film! :)

1 Kommentar:

  1. ich mag den Film auch total, aber Crazy Stupid Love war noch einen Tick besser. ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails