Dienstag, 27. September 2011

Erkreiselt.

Hey ihr :) 

Es tut mir leid, dass ihr in letzter Zeit so wenig von mir hört, aber mir hat irgendwie die Inspiration gefehlt und so wirklich viel Zeit hatte ich auch nicht, das letzte Schuljahr ist irgendwie stressiger als gedacht. 

Abgesehen davon, dass man ohne Ende Klausuren hat und viel fürs Abi tun muss, wollen auch noch zwei Partys und der Abiball organisiert werden, die Suche nach dem perfekten Abiballkleid beginnt und im Abizeitungsteam bin ich auch noch. 
Da kommt das Bloggen manchmal zu kurz, aber ich gebe mein Bestes :) 

Vor einiger Zeit hatte ich mal wieder ein paar Sachen bei Kleiderkreisel eingestellt und vor kurzem bekam ich dann ein Tauschangebot. Die Kreislerin war ganz neu bei KK und hatte deswegen noch nichts eingestellt, bot mir aber die MAC Lidschatten "Girlie" und "Wedge" an. 
Beide standen bisher nicht auf meiner Wunschliste, also hab ich mal gegoogelt. Wedge gefiel mir ganz gut, und somit hab ich einfach gegen ihn getauscht. 

Er kam dann ratzfatz an und nun kann ich ihn euch präsentieren: 






Wie man sieht ist es auch kein Refill, wie ich erwartet hatte. Ich hab mich sehr gefreut, denn so hab ich ein weiteres Teil für Back2Mac.

Geswatcht sieht der dann so aus: 




Er ist matt, aber zum Glück nicht besonders zickig. Die Farbabgabe könnte etwas besser sein, man muss schon etwas schichten, um Farbe auf dem Auge zu haben. 
Er ist ideal für ein Alltags-make-up und ich mag ihn inzwischen ganz gerne :) 

Und, habt ihr ihn auch oder steht er vllt auf eurer Wunschliste? :)

1 Kommentar:

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails