Sonntag, 26. Juni 2011

[Review] Got2b POWDER'ful

Shalom, 

heute soll es um ein Produkt gehen, das ich schon lange einmal testen wollte und auf dessen Wirkung ich wirklich sehr gespannt war. Es geht um das POWDER'ful Volumen Puder von Got2b.





  


Das Puder kostet um die 5-6 € und ist überall erhältlich, wo es Got2b gibt. Es enthält 10 g.
Man soll sich eine kleine Menge des weißen, leichen Puders auf die Hand streuen und es dann im Haar einkneten, vor allem am Haaransatz. 




Genau das habe auch ich ausprobiert. Doch wenn man das Puder in das Haar einknetet, sieht man im Anschluss aus, wie eine Vogelscheuche. Wenn man die Haare nun wieder glatt streicht oder bürstet, verfliegt ein Großteil des entstandenen Volumens auch schon wieder. 

Des Weiteren sieht man bei dunklen Haaren, wie den meinen, einen hellen Schleier dort, wo man das Produkt verteilt hat. Außerdem hat man hinterher sehr, sehr trockene Hände von dem Puder, was auch nach dem Händewaschen noch anhält. Erst eine Handcreme schafft da Abhilfe. 

Fazit: Für mich stimmt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis in keinem Fall! Für 6 € bekommt hier nur ein sehr leichtes Volumen, einen Vogelscheuchen-Look und ausgetrocknete Hände. Daher kann ich hier leider keine Kaufempfehlung aussprechen. Ich bin wirklich sehr enttäuscht, da ich mir mithilfe des Puders eine einfache Methode erhofft hatte, voluminöses Haar zu bekommen!

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos von Schwarzkopf zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

1 Kommentar:

  1. Haha, ja wer das nur war ;) Aber es war ein guter "Tipp" von dir :) Danke!
    Das Volumenpuder habe ich auch via trnd.com getestet und was soll ich sagen, ich fand es ebenso grauenhaft. :( Zum Glück habe ich es nicht bezahlt, sonst hätte ich 6 Euro (spinnen die eigentlich?) riesig bereut.
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails